Blogparade "Serien": Supernatural

    Hallo, meine Lieben!

    Heute geht es mit der Blogparade weiter. Heute stelle ich euch meine Lieblingsserien mit den meisten Actionszenen vor! Alle anderen Beiträge findet ihr wie gewohnt bei Jenny :)


    • Berühmteste Serie: How I met your mother
    • Actionreichste Serie: Supernatural
    • Emotionalste Serie:
    • Lustigste Serie:
    • Spannenste Serie:

    Warum habe ich diese Serie ausgewählt?
    Mehr Action geht nicht: Jede Folge sind die Brüder Dean und Sam Winchester auf der Jagd, auf der Flucht, auf der Suche oder einfach dabei die Welt zu retten, vor wem auch immer. Denn ihr müsst wissen: Es gibt genug Feinde und es scheinen immer mehr zu werden, während sich die Anzahl der Verbündeten ständig minimiert.

    Worum geht es in dieser Serie?
    Am Anfang der Serie jagen die Brüder Sam und Dean Winchester den Mörder ihrer Mutter. Nebenbei retten sie Menschen und töten Monster. Klingt erst mal lahm, oder? Ist es aber nicht. Die Serie ist voller Witze, voller Liebe, voller Wut und Trauer. Alle Charaktere haben eine Persönlichkeit, die sie unverwechselbar und liebenswert macht.
    Ich will nicht spoilern, deshalb verrate ich am besten nichts über die Serie. Denn eigentlich haben die Brüder jede Staffel ein neues Abenteuer, das auf sie wartet.


    Was mag ich an dieser Serie besonders?

    Ich habe keine Serie mehr gemocht als Supernatural.Wieso? Nun, ich liebe es wie Dean und Sam sich fertig machen und wie sie sich um sich kümmern.
    Ihre Selbstlosigkeit und Großzügigkeit ist unbeschreiblich. Wieso gibt es solche Helden nicht bei uns? Ich wünschte, es gäbe sie! Die Brüder sind bei weitem nicht perfekt: Sie machen Fehler, müssen sich zwischen Menschen, die sie lieben, entscheiden, müssen Opfer bringen. Obwohl sie so menschlich sind, erscheinen sie auch perfekt. Für mich sind sie sogar wegen dieser Fehler perfekt!
    Und jetzt mal im ernst: Sie ist verdammt witzig. Schaut euch die paar Aussschnitte an.


    Wen mag ich bei dieser Serie besonders? Wen kann ich garnicht leiden?

     Ehm. Ja. Hier stehen wir vor dem gleichem Problem: Ich mag sie alle. Bis auf die Fieslinge, die Sam, Dean, Cas und Bobby weh tun wollen!





    Und was ist eure actionreichste Lieblingsserie?

    Kommentare:

    1. Supernatural habe ich noch nie gesehen, der Name schreckt mich schon irgendwie ab :D

      Meine absolute Lieblingsserie ist Castle.

      LG Celly von I date books

      AntwortenLöschen
    2. Schöner Beitrag, solche Posts finde ich immer interessant;)
      Und danke für dein liebes Kommentar! Hast recht dass die Designs sich in ihrer Schlichtheit ähneln :)

      AntwortenLöschen
    3. Oh man, ich liebe diese Serie! Bald kommt die neue Staffel raus :D

      http://www.page7hundred.com/

      AntwortenLöschen

    Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
    Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)