Rund um die Elf (Alena)





Rund um die 11



So funktioniert der Tag:

Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, dich der Tagger gestellt hat
Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest
Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Followern haben
Zurück taggen ist nicht erlaubt 



11 Dinge über uns:

Alena:
Ich bin 18 Jahre alt
Ich LIEBE Schokolade und alles was damit zu tun hat
Ich ernähre mich vegetarisch 
Ich würde gerne vegan leben, kann mich aber nicht endgültig von Milchprodukten trennen
Ich liebe Sprache(n)
Ich möchte mal die ganze Welt bereisen
Ich liebe Konzerte und Festivals, hasse aber unpraktischweise Camping
Ich liebe den Herbst, genau wie den Winter
Ich schaue wahnsinnig gerne Arztserien
Ich habe eine Katze, deren regelmäßige Attacken ich als Liebesbeweise deute ;)

Ich habe furchtbare Entscheidungsschwierigkeiten, sogar für den Einkauf beim Supermarkt brauche ich ewig 



11 Fragen an euch 

Wie alt ist euer Blog? 
vier Wochen ;)
Wessen Blogs liest du am Liebsten?
Schwierig, ich finde ständig neue tolle Blogs... :)
Worüber blogst du?
Koch- und Backrezepte, Ernährung, Tierrecht und Umweltschutz
Aus welchem Bundesland kommst du?
Hessen
Was sind deine liebsten Modetrends?
 Keine Ahnung was gerade "in" ist, mir gefallen z.B. Docs, Leggins, Jutebeutel...grausam finde ich jedoch Pastellfarben, die wohl diesen Sommer angesagt sind...
Dein Lieblingsladen?
Ehrlich gesagt, zur Zeit finde ich nirgendwo etwas. Von der Kleidung her sagen mir Zara und h&m noch am meisten zu, aber die Qualität und Herstellungsbedingungen sind ja da auch nicht das Wahre. Ich kanns nicht sagen, eigentlich mag ich gar keinen der bekannten Läden, haha.
Wohin würdest du reisen wenn du könntest und warum?
 Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Lateinamerika, dort muss die Natur einfach atemberaubend sein. Afrika würde mich auch interessieren, genauso wie China. Ich möchte  unglaublich gerne andere Kulturen kennen lernen. Außerdem träume ich schon ewig davon, mal nach Australien zu fliegen, einfach weil es am anderen Ende der Welt liegt.
Was machst du an einem freien Tag?
Sport machen, ein Bad nehmen, auf der Couch rumliegen und Serien schauen, Kaffee trinken gehen und dabei ein gutes Buch lesen, im Sommer auch im Garten liegen :)
Dein Lieblingskosmetikprodukt?
Schwarzer Kajal und mein geliebter roter Lippenstift!
Der Mensch, der dir am Nächsten steht?
Meine Mutter
Schönste Stadt?
Wiesbaden! 




11 Fragen an euch:

Wie alt wärst du jetzt gerne und warum? 
Wohin geht deine nächste Reise? 
Was hast du als letztes gelesen?
Was ist dein Lieblingskuchen-, Muffin-, Cupcake,- etc. Rezept?

Wer war dein erster Lieblingsmusiker?
...Und was für Musik hörst du heute?
Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Hast du ein besonderes Interesse, das andere in deinem Alter seltsam finden?
Was steht auf deiner "Dinge, die ich im Leben getan haben will"-Liste ganz oben?
Wenn das Leben einen "Reset-Befehl" hätte, was würdest du anders machen?
Wie bist du zum Bloggen gekommen?




Kommentare:

  1. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten! :)
    Lg!
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süßer Post, so lernt man sich mal kennen =) Ich habe auch furchtbare Entscheidungsschwierigkeiten, mein Freund findet es immer hinreißend, dass ich auf alle Fragen, von "Magst du noch Pasta?" bis "Sollen wir heute ausgehen?" prinzipiell erstmal mit "Vielleicht" antworte =D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen! :)
    Hier der Link zu meinen Antworten ;)
    http://stellasternenstaub.blogspot.de/2013/05/tag-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du an meinem Tag mitgemacht hast und deine Antowrten auf meine Fragen sind echt interessant! :)
    Da ich diesen Tag schon gemacht habe werde ich ihn nicht ein zweites Mal machen aber ich freue mich total dass du mich getaggt hast! ♥
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool , ich habe den 50 Facts about me auf mein Youtubechannel gemacht !!! D:D
    www.youtube.com/user/nellysmodeblog

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für deinen hinweis, ich habs geändert =)

    Jetzt heißt es: 10 Tipps für gesund-/gutaussehende Nägel

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Taggen, ich mag solche Frage-Spielchen leider nicht so gerne... ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ich wurde auch schon zu solchen Aktionen eingeladen, allerdings denke ich immer dass es nicht viel Sinn macht solange ich eine bestimmte Anzahl an Lesern noch nicht erreicht habe...
    Aber tatsächlich interessant zu lesen :P
    hübscher blog, allgemein.

    Schau auch gerne mal bei mir vorbei:

    http://lounarossa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach genau das selbe an freien Tagen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Tags :D Ich fühl mich dann immer wie ein kleiner Stalker :D hihi

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)