Aufstriche und Dips


Ich mache total gerne Aufstriche selbst. Bei anderen Produkten wie z. B. Apfelmus denke ich gar nicht daran, das auch mal selbst zu machen - doch das ändert sich! Ich werde verschiedene Produkte zu Hause herstellen und hiermit euch teilen. Denn auch hier gilt, dass die selbst gemachten Sachen besser schmecken als die aus dem Supermarkt (und eine viel kürzere Liste der Inhaltsstoffe haben). Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Rezeptübersicht für Aufstriche und Dips

Diese Rezeptübersicht für Aufstriche und Dips ist unterteilt in zwei Kategorien: Zuerst werden die veganen, weiter unten die vegetarischen Rezepte gezeigt.

Vegane Aufstrich und Dips

Avocado-Aufstrich mit Leinöl
Avocado-Dip
Avocado-Kokos-Aufstrich
Bohnen-Aufstrich mit Artischocken
Bohnen-Tomaten-Aufstrich
Bohnenmus als Aufstrich und als Dip
Erdnuss-Sauce mit Kokosmilch
Geräuchter Lachs aus Karotten
Grundrezept für Hummus
Jogurt-Dip
Nuss-Genuss
Schwarzer Oliven-Aufstrich mit Sonnenblumenkernen
Tomaten-Aufstrich auf Sonnenblumenbasis
Tomaten-Mandel-Aufstrich
Tomaten-Vrischkäse-Aufstrich mit frischen Basilikum

Vegetarische Aufstriche und Dips

Bärlauch-Feta-Creme
Frischkäseaufstrich mit getrockenten Tomaten und Feta
Mediterraner Brotaufstrich mit Tomaten und Oliven
Oliven-Frischkäse-Feta-Aufstrich
Paprika-Dip
Paprika-Dip mit Ajvar

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare