Garlic Bread - Knoblauchbrot mit dreierlei Käse


Hallo, meine Lieben!

Nach Garlic Bread seid ihr zwar nicht gesellschaftstauglich aber ich verspreche euch - es ist göttlich!
Ich finde, dass Knoblauch alles besser machen. Und Käse auch. Und oh mein Gott, es ist einfach so unglaublich lecker! Da verzichte ich gerne auf Gesellschaft, kuschel mich in eine Decke ein und gucke eine coole Serie, während ich mein Knoblauchbrot mit dreierlei Käse esse.
Pizza? Mac'n'Chesse? Viel zu kompliziert und viel zu aufwendig!
Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und komme direkt zum Rezept.


Zutaten:

4 Mini-Baguettes zum Aufbacken
2 EL Cheddarkäse
2 EL Emmentaler
1 Packung Mozarella
Etwas Petersilie
ein paar Frühlingszwiebeln
Knoblauch nach Geschmack
etwas Salz




Zubereitung:

Baguettes halbieren und auf dem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen.
Mozarella klein schneiden (wenn nötig andere Käsesorten auch) und mit anderem Käse mischen.  Petersilie und Knoblauch kleinhacken, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Alle Zutaten miteinander vermischen und auf den Baguettes gleichmäßig verteilen. Die Baguettes im Ofen überbacken, bis die Ecken hellbraun und der Käse geschmolzen ist.



Kommentare:

  1. Sieht gut aus und klingt sehr lecker. Wird gleich für den nächsten Fernsehabend vorgemerkt.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte als stille leserin einfach mal sagen, dass es hier immer unglaublich leckere rezepte gibt - ich speichere mir fast jeden post ab, weil ihr voll meinen geschmack habt, was essen angeht ;)
    weiter so!!! ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, morgen ist Sonntag und ich schaffe es nicht mehr zum Supermarkt :_O
    Nunja, dann werde ich Wohl oder Übel bis Montag warten müssen. Ich pfeif' für Knoblauch nämlich auch sehr gerne auf die Gesellschaft :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hammer aus, jetzt hab ich Hunger :(
    das werde ich zu 100% ausprobieren, ich liebe Knoblauchbrot ♥
    Folge dir jetzt auch :)
    Alles Liebe,
    Lara

    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)