Blogparade: Waste less - save more!


Der Ansturm war nicht besonders groß aber es haben immerhin drei Blogger mitgemacht. Ich bedanke mich bei euch herzlich! Meine Kommentarfunktion spinnt momentan extrem. Die Kommentare verschwinden nach dem Absenden und kommen nie beim Empfänger an. Deshalb habt ihr von mir auch nichts gehört. Aber ich will, dass ihr wisst, dass ich es echt super finde, dass ihr mitgemacht habt. Vielen Dank für eure Beiträge!








Ich hoffe, dass dich diese Beiträge inspirieren und motivieren wären für die Umwelt zu machen. Immerhin ist es gar nicht so schwer, oder?

Wenn du die Blogparade zu spät entdeckt hast aber trotzdem gerne noch einen Beitrag schreiben möchtest, kannst du das gerne machen. Ich werde ihn nachträglich hinzufügen.

ür den Inhalt dieses Beitrages ist Alena Weil verantwortlich. Sie besitzt auch die Rechte daran.


Kommentar veröffentlichen

1 Kommentare

  1. Schade, von der Aktion habe ich gar nichts mitbekommen, Haarwaschseifen hätten bestimmt auch gut dazu gepasst. Die sind nämlich viel ergiebiger als herkömmliche Shampoos, meist umweltfreundlich verpackt und gesünder für Haut und Haar. In meinem Leitfaden steht einiges dazu: http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/2014/11/haarseifen-ein-leitfaden.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du hast Anregungen, Tipps, Feedback oder möchtest einfach deine Erfahrung teilen? Dann hinterlasse hier ein Kommentar! Ich werde zeitnah alle deine Fragen beantworten :)