Produkttest: Pasteten von Tartex

Donnerstag ist Veggietag im Reformhaus. Das bedeutet, dass ein paar ausgewählte Artikel reduziert sind. Wie soll man da widerstehen? Dieses mal habe ich mich für die 5-Packung Pasteten von Tartex. Sie enthielt pro Packung 25g, also insgesamt 125g, und hat mich ca. 2-3€ gekostet.



Delikatetess
Nährhefe, Trinkwasser, ungehärtetes pflanzliches Fett*, Kartoffelstärke*, Meersalz, Sonnenblumenöl*, Tomatenmark*.
* aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO-003

Tomabella

Tomatenmark* (30 %), Nährhefe, ungehärtetes pflanzliches Fett*, Apfelsaft*, Zwiebeln*, Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*, Meersalz, Knoblauch*, Gewürze*, Kräuter* 0,3% , Pfeffer*.
* aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO-003

Grüner Pfeffer:
Nährhefe, Trinkwasser, ungehärtetes pflanzliches Fett*, Kartoffelstärke*, grüner Pfeffer* (3%), Sonnenblumenöl*, Meersalz, Tomatenmark*, Majoran*, Pfeffer*.  
* aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO-003

Champignon

Nährhefe, Trinkwasser, Champignons* (16%), ungehärtetes pflanzliches Fett*, Zwiebeln*, Kartoffelstärke*, Meersalz.
 * aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO-003


Olivera

Nährhefe, Trinkwasser, ungehärtetes pflanzliches Fett*, grüne Oliven* (9,6%), Kartoffelstärke*, Zwiebeln*, Gemüsepaprika (3,4%), Sonnenblumenöl, Tomatenmark, Meersalz, Sellerie*, Gewürze*, Kräuter*.
* aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO-003


Abgebildet sind Olivara, Champignon und Delikatess.

Eine Packung hat jeweils für ein Brötchen gereicht. So hatte ich jeden morgen einen anderen Geschmack. Mir haben sie alle gefallen. Sogar Olivera, was mich ziemlich überrascht hat, da ich Oliven überhaupt nicht mag. Ich werde ab und zu die großen Einzelpackungen bestimmt kaufen, weil ich sie so zu hause nicht hinbekommen werde.


Kommentare:

  1. klingt ja doch ziemlich lecker aber morgens ess ich solache Sachen eher nicht für mich wäre das dann was abends zum "Vesper" :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das delikatetess sieht lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)