TAG: Rund um die 11 (Alex)



Rund um die 11

Ich wurde von der Lieben http://austriameetsgermany.blogspot.co.at/ getaggt. Danke dafür! :)


Die Personen, die von mir getaggt werden stehen ganz unten.




So funktioniert der Tag:

Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, dich der Tagger gestellt hat
Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest
Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Followern haben
Zurück taggen ist nicht erlaubt 



11 Dinge über mich:

Alex:
Ich bin 19 Jahre alt
Ich habe zwei Katzen
Meine Muttersprache ist russisch.
 Ich ernähre mich vegetarisch.
Ich mag Animes und Mangas.
 Ich LIEBE es zu shoppen.
Ich reise gerne, um an neuen Orten shoppen zu gehen.
Mein perfekter Urlaub besteht aus Sonne, Strand, Schlag und viel Essen.
Ich habe eine Schwester.
Ich schaue mir gerne Dokumentation an (am liebsten über das Weltall).
Ich gehe gerne auf Konzerte aber nicht auf Festivals.




11 Fragen an euch 

Wie alt ist euer Blog? 
vier Wochen - also noch ein Baby :)
Wessen Blogs liest du am Liebsten?
Alex: Viele! Vor kurzem habe ich einen tollen Reiseblog entdeckt :)
Worüber blogst du?
Essen, Gesundheit und Umwelt. Bald werden wir ein neues Baby bekommen, in dem es um die typischen Mädelsthemen und Politik gehen wird :)
Aus welchem Bundesland kommst du?
Hessen
Was sind deine liebsten Modetrends?
Alex: Umm ehrlich zu sein bin ich da nicht auf dem Laufenden. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Seit Jahren mag ich den typischen, weiblichen Look. 
Dein Lieblingsladen?
Alex: So etwas habe ich nicht. Ich gehe gerne in jeden Laen rein. Nur so kann ich einen Schatz finden. Vor kurzem habe ich erst ne super tolle Marke bei Karstadt entdeckt! Wer hätte das gedacht?! :)
Wohin würdest du reisen wenn du könntest und warum?
Alex: Seit ich klein bin, möchte ich nach Agypten reisen. Inzwischen bin ich mir da wegen der politischen Lage gar nicht mehr so sicher. Ich bleibe bei Portugal :)
Was machst du an einem freien Tag?
Alex: Ich schlage lange und gönne meinem Körper dann etwas gutes - also ein typischer Beautytag, an dem ich auch nicht raus gehen möchte. Da will ich dann nur für mich sein :) Wenn mir langweilig wird, schaue ich mir meine Lieblingsserien an.
Dein Lieblingskosmetikprodukt?
Alex: Catrice infinite matt make up, das aus dem Sortiment genommen wurde! -____-
Der Mensch, der dir am Nächsten steht?
Alex: Auch hier kann ich mich nicht auf eine Person einigen :)
Schönste Stadt?
Wiesbaden! 



11 Fragen an euch:

Was ist dein Lieblingsland?
Was war dein erstes Konzert?
Deine schönste Erinnerung?
Was ist das peinlichste, das die je passiert ist?
Was ist dein Lieblingsparfüm?
Bereust du etwas? Wenn ja, was?
Wo bist du in 11 Jahren?
Was ist dein Liebligsblog?
Was ist dein Hobby?
Dein Lieblingsfilm?
Wenn morgen Wahlen wären: Welche Partei würdest du wählen?



Getaggt sind:





Kommentare:

  1. Hilfe, ich wurde getaggt. :D
    Na dann werde ich jetzt mal einen Post vorbereiten und mitmachen.

    Liebe Grüße, Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch gern ne katze :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, vielleicht machen wir auch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl DER Tag der gerade rumgeht :D
    Habe auch schon mitgemacht, tolle Sache :)
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Katze ist sehr süss, die guckt so ernst =) ich trauere der Infinite Matt auch hinterher, das ist die Einzige, die halbwegs hell genug für mich ist =/

    AntwortenLöschen
  6. awww vielen vielen vielen lieben Dank für den Tag!!! :) :) :) Freu mich so, das glaubst du nicht!
    Ich mache natürlich mit, dauert aber leider bis mindestens Freitag, da ich diese woche lediglich über Handy online sein kann - FH und Arbeit an einem Tag lässt nicht viel Freizeit übrig ;)
    Aber danke danke danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal für den Tag! Wir sind noch unentschlossen ob wir diesen "Kettenbrief" fortführen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WIESBADEN IST DIE BESTE STADT, DA SIE NEBEN MAINZ LIEGT :P
    www.boysandglitters.de

    AntwortenLöschen
  9. Witzig ich komme auch aus Wiesbaden ♥ und es ist wirklich eine der schönsten Städte. Bei diesem Tagg durfte ich auch schon mitmachen XD

    LG
    tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie ich sehe benutzt du auch picasa? :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe die Katze :DDDD

    Hey, bin Fashion Youtuberin mit mehr als 3T Abos und habe mich entschieden mit meinem Freund ein Blog zu starten !
    Beauty , Fashion und Mensfashion :D schau vorbei
    FashionB*itches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibst du auf jedem Blog diesen Copy and Paste Satz mir Rechtschreibfehlern?
      -.-

      Löschen
  12. lieb von dir danke ♥
    aber ich mache bei Tags glaube ich nicht mehr mit...
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  13. Hey, russich??? Meine Muttersprache ist es auch! Von wo kommst du genau?
    Und vielleicht klaue ich dir den Tag mal, deine Fragen sind ganz anregend :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Orrr wie niedlich die Katze ist! :)
    Toller Tag :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Aww, deine Katze ist ja süß *-*
    LG,
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Süße Katze! :-)

    Ich hab mal drei kleine Babykätzchen von der Straße gerettet und sie aufgepeppelt, die eine sah fast genau so aus :-)

    Folge dir nun auch, die Seite gefällt mir
    http://misspennyroyaltea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich find Vegetarier immer sofort sympatisch :D auch wenn ich selbst nicht zu 100% vom Fleisch wegkomme..

    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    P.S Schaut mal vorbei, bis Dienstag läuft ein wunderbares Gewinnspiel bei mir!

    AntwortenLöschen
  18. wow da wollte ich einen neuen reiseblog entdecken und lande auf meiner eigenen seite :D danke, danke, danke! freue mich das ich in deinen elf sachen auftauch!

    ich hab letzte woche eine rumänin getroffen, die grade ne dreimonatige reise nach ägypten vorbereitet. das mädchen war dezent verrückt, aber davon abgesehen meinte sie, es wäre nicht gefährlich in ägypten. was wir hier mitbekommen ist wohl eher ein verzerrter spiegel der medien... sie hat auf ihrer letzten reise sogar ein paar nächte auf dem tahir-platz übernachtet und wurde freundlichst aufgenommen :D

    ich wünsch dir alles gute mit deinem blogbaby und werd bestimmt öfter vorbei kommen :)

    alles Liebe,
    frollein europa

    AntwortenLöschen
  19. Toller Tag :)

    xoxo

    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)