4. Woche



Eigentlich bin ich gar nicht der kranke Typ aber in letzer Zeit scheine ich Krankheiten einfach magisch anzuziehen. Deshalb gab es diese Woche weder viel Sport noch viel Essen. Stattdessen habe ich mich mit Süßigkeiten (am liebsten mit Haribo 'Primavera') vollgestopft. Wie ich schon mal hier gesagt habe, ich Zucker nicht ungesund. Und da ich eh zunehmen möchte, muss ich mich mit Kohlenhydraten vollstopfen :)

Essen:

  • Nudeln mit Tomatensoße
  • Suppen (sehr, sehr viele Suppen)
  • veganen Borsch (eine typisch russische Suppe)
  • Salate
  • Brot mit Ziegenkäse, Räuchertofu :) 
  • Pilmeni
  • Müsli (am dritten Tag konnte ich sie doch nicht mehr sehen)
  • Haribo
  • Nüsse
  • Orangen
Sport:
  • Spaziergänge am Anfang der Woche
  • Shoppen

Was für Süßigkeiten isst du am liebsten? :D


Kommentare:

  1. Oh Gott, ich LIEBE zB Toffifee und ich liebe Goldbären, Salinos und saure Bohnen von Haribo. (: Und die Milka Oreo-Schokolade ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich ab jetzt gesünder ernähren :D
    Ich esse jetzt auch Suppe.. Ganz ganz viel Suppe :DD

    Viele liebe Küsschen deine Lulu
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingssüßigkeiten sind Kinderschokolade und Katjes Tappsy.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele alle erreichst und wieder ordentlich gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingssüßigkeit wechselt von Zeit zu Zeit, mal ist es Crispy Rolls, dann mal wieder Milka, dann mal wieder Toffifee.. mal dies mal das. Aber ich bin insgesamt seeehr auf Zucker, jammi :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wollen wir mal tauschen? Ich will auch zunehmen müssen wollen. Grimpf.
    Viel Erfolg dir trotzdem dabei. ;P

    AntwortenLöschen
  6. Von Haribo liebe ich besonders diese runden Dinger.. balla irgendwas :D ich weiß den namen nichmehr.. aber die schmecken soo geil *_*
    aber generell stopf ich mich eher mit Schokolade voll :D
    aber ich muss n bissl abnehmen :D
    du bist echt dünn..eion paar kilo mehr schaden dir echt nich ;) (aber das darfst du jetzt nicht böse nehmen)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dir das nicht übel :P Hier geht es ja auch darum zu schauen, ob ich überhaupt zunehmen kann. Da mein Gewicht seit Jahren konstant ist, habe ich aber wenig Hoffnung.... :D

      Löschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)