3. Woche


Mein Ziel: Zunehmen


1. Tag
Essen: Suppe, Manty, Brot, Gemüse und Nüsse
Sport: Fahrrad fahren (Mein Fahrrad ist nach einem Jahr endlich repariert worden und ich konnte es kaum erwarten, wieder Fahrrad zu fahren. Ich liebe es! Leider musste ich feststellen, dass mein Fahrrad immer noch nicht ganz repariert ist. Ich muss ihm flicken. Ich habe es noch NIE gemacht aber ich habe auch keine Lust, noch mehr Geld für professionelle Reparatur zu stecken. Es war ja günstig und ist eigentlich schon so weit, dass ich es komplett wegschmeißen muss, weil die Geschwindigkeit nicht veränderbar ist - die Drähte sind eben verrostet...das Geld stecke ich lieber ihn einen gutes, neues Fahrrad ;D )

2. Tag
Essen: Suppe, Baguette, Obst, viel Käse, Süßigkeiten
Sport: Fahrrad fahren und schieben :P


3. Tag
Essen: Suppe (Ja, die gibt es täglich, weil man sie so schnell zubereiten kann :D), gebratene Kartoffeln, Salat
Sport: Sit-ups

4.Tag
Essen: Reis mit Tofu-Zucchini-Soße, Brot mit Marmelade, Nüsse
Sport: Spazieren gehen

5. Tag
Essen: Bruschetta, Reis, Käsebrot, Avocado
Sport: Spazieren gehen, Sit-Ups

6. Tag
Essen: Nudeln, Mini-Pizza, Nüsse, Salat
Sport: Shoppen, Fahrrad fahren

7. Tag
Essen: Reis, deftiger Kuchen, Salat
Sport: Fahrrad fahren


Ich habe den Aufbau etwas veränert, um einen besseres Überblick über mein Essverhalten zu haben. Das Problem hier ist, dass die Portionen nicht angegeben werden. Deshalb können ein paar Tage so aussehen, als ob ich wenig gegessen habe.  Auch wenn ich die Kalorien nicht zähle, kann ich sagen, dass ich ausreichend esse.
Nächste Woche werde ich mich übrigens wiegen :)


Alex


Kommentare:

  1. Ich bin leider ein viel zu großer Fast-Food-Fan um das durchzuhalten!

    Liebst. Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da gehts mir leider ähnlich wie zunder ;)

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  3. Was durchzuhalten? Ich nehme zu, Leute, und nicht ab :D Es ist gar nicht s schwer, 'mehr essen' durchzuhalten :P

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ich hatte auch zunächste gedacht, dass es ums abnehmen geht. Wenn man sich als Leser nur Deinen letzten Post durchliest und nicht auf das Label achtet, erschliesst sich aus dem Post alleine leider nicht, ob nun zu - oder abnahme das Ziel ist. Obwohl mich der viele Käse schon stutzig gemacht hat ;) passt nicht zum abnehmen. Wiederrum das Fahrradfahren , passt nicht zum zunehmen :)

    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll wenn man sich Ziele setzt, egal ob ab oder zu nehmen und sich an dann an den plan hält :))
    Außerdem klingst echt lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schön abwechslungsreicher Speiseplan, da klappt das sicher =) willst du auch Fett ansetzen oder nur Muskeln aufbauen?

    AntwortenLöschen
  7. @mary: ich habe jetzt den eintrag geändert, damit es eindeutiger ist. danke für den hinweis :)

    @heloise: Fett will ich an bestimmten Stellen ansetzen :D Wie Schulterblätter, Hüften Hintern. Nur nicht am Bauch. Der soll flach werden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein speiseplan hört sich sogar richtig gut an
    vielleicht sollte ich mich davon auch mal inspirieren lassen ;D
    weiß eh noch nicht was ich heute essen soll ;D

    AntwortenLöschen
  10. Wenn zunehmen bloß mein Problem wär. Aber es hört sich gut an! (:
    Ich wünsch dir viel erfolg!

    http://jungspund-creations.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh, das hoert sich super an :) und auch schoen, dass man auf deinem blog uebers zunehmen lesen kann und nicht - wie auf all den anderen blogs - uebers abnehmen.. :) top!

    AntwortenLöschen
  13. Respekt für dein Durchhaltevermögen! :)
    lg katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte, ich könnte auch sagen, dass mein Ziel zunehmen ist. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)