2. Woche



Was gab es diese Woche zu essen?
  • Gebratene Kartofeln
  • Pommes
  • Salat
  • Käsebrot
  • Gemüsen
  • Suppe
  • Reis mit Gemüse
  • russisches Gebäck
  • Brot mit Käse-Karotten-Aufstrich
  • Schokolade
  • Süßigkeiten
  • Torte

Was waren meine sportlichen Aktivitäten?
  • Schwimmen (nur 30 Minuten, da es zu voll wurde)
  • Sauna (deshalb habe ich jetzt ne schöne Erkältung :D)
  • Situps (täglich, ca. 30x)
  • Spaziergänge
  • Hockey (Schulsport, 1 1/2 stunden)

Weil ich krank bin, lag ich in meiner freizeit überwiegend im Bett. Nächste Woche ist mehr Sport drin :P Eine kleine Fahrradtour steht zum Beispiel schon fest. Es darf nur nicht regnen :D
Von Torten habe ich auf jeden Fall genug! Meine Oma hat meine Lieblingstorte gemacht, die ih natürlich fast allein aufgegessen habe (Rezept folgt!). Dann hat meine Tante noch etwas tolles, fettiges gebacken. Alles was sie macht, schmeckt unglaublich gut! Aber zu vie sollte man vorm Schlafen gehen davon nicht essen :) Dann hat sie mich erneut mit einem neuen Rezept überrascht. So etwas hatte ich noch nie! Auch davon werden ihr ein Rezept bekommen :)

Was ist deine Lieblingssportart? :)

Alex <3 div="">


Kommentare:

  1. Oh ich glaube ich könnte gar nicht sagen was ich diese Woche gegessen habe :D:D
    Mein Lieblingssport ist ... Yoga :D:D wenn man es als Sport bezeichnen kann^^ ansonsten Seilhüpfen & Fahrrad fahren=)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die Rezepte!

    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel schwimmst du normal? Ich schwimme eig immer nur 30 Minuten dafür ca alle zwei Tage

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich sollte auch mal wieder Sport treiben .. ich bin leider viel zu faul für sowas ..

    x

    AntwortenLöschen
  5. @oh my dear: Ich versuche immer mindestens eine Stunde zu schwimmen :) Ich geh auch nicht oft ins Schwimmbad, weil es mindestens 20€ für 3h kostet -______- Die anderen, günstigen Schwimmbäder sind in einer anderen Stadt und mit der Fahrkarte lohnt es sich auch nicht, da hinzufahren. Deshalb versuche ich die seltenen Besuche so gut wie möglich auszunutzen :D

    @caty: yoga ist sport :D vor allem poweryoga - da komm ich gar nicht richtig mit :D

    AntwortenLöschen
  6. ich tanze sehr gern, man merkt auch nicht wie die Zeit verfliegt wenn die Musik läuft und man ein wenig trainiert :)


    Liebe Grüße!
    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Zumba mach ich sehr gerne :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. mhhh ich werd ja neidisch, was du für tolle Sachen gegessen hast :)
    Aber immerhin hast du auch Sport gemacht und ich finde so wenig ist das nichtmal ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich tanze in einer Modernjazz Gruppe im Wettkampfsbereich!

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Dennoch hast du ja die WOche echt viel gemacht, da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Welches russische Gebäck?
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)
    Ich habe keine Lieblingssportart, aber ich gehe 2-3x die Woche ins Fitnessstudio.
    Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung !
    das bild ist toll, ich mag's.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Sport ist leider überhaupt nicht mein Fall- aber für eine wenigstens annehmbare Bikinifigur lege ich jetzt auch mal los :D
    Aber bei deiner Essensliste bekomme ich sofort wieder Hunger... ♥

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  15. finde ich eine super idee! :)

    http://healthyandfashionable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. uuuh das klingt ja alles lecker! wenn du genug von torten hast- ich nehm gerne ein paar :D

    sehr sportliche woche find ich. hätt ja nie gedacht das ich es mal sage, aber ich vermiss den schulsport. so hat man wenigstens einmal die woche verlässlich sport gemacht. ich gehe eigentlich sehr, sehr gerne joggen aber ungern auf asphalt weil ich dann nach ner halben stunde immer knieschmerzen bekomme... deswegen warte ich jetzt ungeduldigst auf wärmes wetter und eine stadt mit waldwegen oder ungepflasterten parkwegen in der nähe...

    nen lieben gruß,
    frollein europa

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    Ich habe deinen wunderschönen Blog durchgeschaut und habe sich ausgewählt um bei einem Tag mitzumachen (natürlich freiwillig!).
    Den Tag findest du hier http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/p/news_18.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich mega gut an :)

    Schöner Blog <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow ich bewundere das du so viel sport machst ....mir fehlt da oft die disziplin

    AntwortenLöschen
  20. ich habe das gleich "Problem" wie du, wiege zu wenig und will zunehmen. hatte bzw habe auch seit einigen Woche extrem schlechte Haut im Gesicht (könnte an nicht-ausgewogener Ernährung liegen od?) jedenfalls, ich hatte anfangs oft Mühe mich zum Sport zu motivieren.. mittlerweile springe ich seit etwa einer Woche täglich insgesamt eine viertel Std (auf zweimal aufgeteilt) Springschnur - und es tut voll gut, echt.
    und beim Essen schau ich immer dass ich viele Kohlenhydrate dabei habe: sei es Müsli, Kartoffeln, Brot... etc. und Milch, Obst, Gemüse, Jogurt und Fleisch darf auch nicht fehlen! Süßes ab und zu wenn ich Lust drauf habe. Und viel trinken natürlich :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache am liebsten HIIT (High Intensity Intervall Training):)

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe schwimmen und hula hoop ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)