1. Woche



Was gab es diese Woche zu essen?
  • Kartofelpüree
  • gebratene Kartoffeln
  • verschiedene Suppen
  • verschiedene Salate
  • Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Käse
  • viel Schokolade (Ostern eben :D)
  • Nudeln
  • Reis

Was waren meine sportlichen Aktivitäten?
  • Spaziergänge (jeden Tag min. 30 Minuten)
  • 2x Shoppen (Ja, das ist Sport! Und wer mir nicht glaubt, soll 14h durch die Läden laufen, Klamotten anprobieren und Tüten tragen :P)
  • 2x Tanzen (Ich sollte öfters in Clubs gehen, das trainiert schön! :P insgesamt ca. 6h )

Wie man sieht, war das Essen nichts besonderes. Es kommt eben auf die Menge an :P (Und wen man bekocht wird, soll man eh nicht meckern :P)
Ich esse täglich Salat. Es ist ein schöner Abschluss von Mittag- oder Abendessen. Auf Süßes hab ich selten Lust. Eigentlich bin ich der salzige Typ ;D
Nächste Woche werde ich auf Krafttraining umsteigen, weil ich nicht mehr so viel Zeit und Geld fürs Shoppen und Feiern haben werde :) Tägliche Spaziergänge sind aber immer noch drin. Und wenn das Wetter besser wird, werde ich mcih auch zwingen joggen zu gehen ;)


Kommentare:

  1. Klingt gut, finde ich :)
    Aber zum Joggen zwingen solltest du dich nicht, das ist nicht der Sinn der Sache, irgendwo sollte es dir auch Spaß machen und wenn du lieber Spazieren gehst, dann das nächste Mal einfach etwas zügiger laufen.
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch immer nen Arschtritt, bis ich irgendetwas mache. Alleine würde ich das bestimmt nicht durch ziehen :/
      vielleicht hol ich doch mein Fahrrad raus :D

      Löschen
  2. ich bin grad am überlegen mich im fitnessstudio anzumelden :)
    ich bin soo faul :)
    bin gespannt ob du das schaffst
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich! Ich LIEBE es ins Fitnesstudio zu gehen! Bin mal in eins in Wiesbaden gegangen für 20€ im Monat und es war großartig :) Danach hat man sich wie neugeboren gefühlt :)
      Aber hier in der Nähe (kleines Dorf eben) kosten sie alle ca. 50€ im Monat und das ist mir doch zu viel -_____-

      probiert es aus, es lohnt sich :*

      Löschen
  3. Sport ist immer gut :) Ich gehe dreimal die Woche Laufen und ab nächste Woche beginnt dann auch endlich wieder Unisport. ;)
    Liebste Grüße
    Jenni von http://tintenklekse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bekomme ich hunger :D
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. "Ich esse täglich Salat" - das gefällt mir. ich liebe Salat, in allen Variationen, und gerade jetzt nach Ostern ist wieder Salat angesagt. Ich fänds super, wenn du dein Lieblingssalat mal vorstellen würdest, sofern du so etwas hast :)

    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich haben wir welche. Danke für deine Idee :) Wir werden bald welche reinstellen ;)

      Löschen
  6. Natürlich ist shoppen Sport. :D Jeder der das nicht so empfindet, macht etwas falsch :D

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sollte auch wieder Spor treiben

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog , ich glaube aber , etwas Farbe würde ihm gut tun :)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2013/04/torten-die-eine-sunde-wert-sind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden im laufe der zeit das design verbessern. kennen uns beide nciht so gut damit aus :)

      Löschen
  9. Oh das mit dem joggen kenne ich, wenn ich dann mal motiviert bin ist entweder schlechtes Wetter, oder mein Joggingpartner hat keine Lust :D

    Liebst, Cathie xx
    Schaut doch mal vorbei, es gibt ein kleines Giveaway ;)
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Joggen langweilt mich auch ziemlich, daher versuche ich immer eine Freundin mitzuschleifen :)
    Aber in der Regel mache ich Sport mit YouTube. Das mag vielleicht merkwürdig klingen, aber es gibt super Workouts, die einen auch ordentlich fordern. Vor allem bei diesem Wetter finde ich es gut daheim Sport machen zu können - ein großer Fan vom Fitnesscenter bin ich nämlich nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst. ab auf youtube meinen favouriten. Aber ich bevorzuge ein fitnessstudio :D

      Löschen
  11. in clubs gehen, haha:D wenn ich dann 16 werde wird das auch bestimmt mein sport sein, muss ja nur noch 2 jahre warten:D

    liege grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber trin dabei auch genügend wasser! ;)

      Löschen
  12. Und noch was: Joggen habe ich immer vor ca. 2 Jahren gemacht und war auch immer richtig bei der Sache...momentan habe ich aber keine Lust mehr darauf :D

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, du hast das so lange durchgehalten?! :D wie hast du das geschafft? :D

      Löschen
  13. Ich war 1* joggen und 3 mal Shoppen :D
    Und 132389mal Spazieren. (Weil Hunde) :D
    Und auf Schokolade habe ich verzichtet! *stoooolz* :D
    Lg!
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tanzen macht superviel Spaß, ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in einer HipHopDancing-Gruppe und liebe es! *_*

    AntwortenLöschen
  15. dein hintergrund macht mich hungrig.. :D

    AntwortenLöschen
  16. http://healthyandfashionable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. 14h Stunden Shoppen? Oha!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Und wie weit bist du jetzt schon? ^^
    ~ Nira

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)