Hallo und herzlichen Wilkommen auf unseren Blog :)
Wir wollen dich auf ein spannendes Abenteuer in der Küche mitnehmen!
Unsere Reise startet in Deutschland und von hier aus besuchen bekannte Länder wie Italien aber auch fremde, weitentfernte Länder wie Japan. Du kannst dir sicher denken, wie viele neue Geschmacksrichtungen du kennen lernen wirst :)
Mach dir aber keine Sorgen. Wir werden unser bestes geben, damit du keine Probleme beim Kochen oder Backen zu Hause haben wirst. Schließlich macht es mehr Spaß einfache, leckere Gerichte zu kochen :)
Aber achtung: Es handelt sich dabei um eine vegatarische und eine vegane Reise! Dir wird der Fleischgeschmack aber nicht fehlen. Glaub uns :) Wieso wir fleischlos kochen kannst du im Bereich 'Wissenswertes' erfahren.
Wir wünschen dir viel Spaß
eure ceres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)